Login für Aktiv-Mitglieder

MG Uttigen beim Kloster Rüeggisberg, 2015

Die Musikgesellschaft Uttigen, welche 1898 gegründet wurde, setzt sich aus rund 42 Musikantinnen und Musikanten zusammen. In Harmoniebesetzung der 3. Stärkeklasse werden die verschiedenartigsten Musikstücke gespielt. Besonderen Wert wird auf die Unterhaltungsmusik gelegt. Die Proben, welche jeweils am Donnerstag von 20.00h - 22.00h dauern, finden in unserem eigenen Musiklokal Grüeneblätz in Uttigen statt. Vor speziellen Anlässen stehen jeweils Zusatzproben auf dem Plan. Diese finden meist dienstags statt.

Sind sie interessiert und möchten Aktiv- oder Passivmitglied (CHF15.-/Jahr) werden? Oder interessieren sie sich für die Jungbläserausbildung? Dann füllen sie das Kontaktformular aus und wir werden uns umgehend mit ihnen in Verbindung setzen.